Permalink

0

Zum Angebot ›

50-Euro-Prämie bei Gehaltseingang bis zum 31. März 2014 sichern


Cortal Consors verlängert Startprämien-Aktion beim Girokonto

Berlin, 21. November 2013 Bis 31. März 2013 haben Neukunden nach der Eröffnung eines Cortal Consors Girokontos nun Zeit, eine erste Gehaltszahlung auf das neue Konto zu veranlassen, um die Prämien-Bedingungen zu erfüllen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00 von 5 (2 Bewertungen)

cortalconsors_logo

Kurzmeldung: Cortal Consors hat seine bestehende 50-Euro-Startprämien-Aktion für das Girokonto weiter verlängert. Ursprünglich sollte Ende des Jahres Schluss sein. Bzw. bis zum 31. Dezember 2013 musste das Girokonto den ersten Gehaltseingang verzeichnet haben, damit laut der Prämien-Konditionen der Anspruch auf die Prämie nicht verfällt. Die Prämien-Auszahlung wurde auf den Januar 2014 terminiert.

Cortal Consors verlängert Startprämie

Cortal Consors hat die Startprämie für das Girokonto verlängert

Cortal Consors Girokonto-Prämie: Erster Gehaltseingang bis 31. März 2013

Schließen Neukunden nun ein Girokonto bei Cortal Consors ab und entscheiden sich, es auch als Gehaltskonto zu führen, so muss der erste Gehaltseingang bis zum 31. März 2014 auf dem neuen Konto eingegangen sein. Die Auszahlung der Prämie erfolgt dann im April 2014 auf das Girokonto.

Wir haben die neue Daten auch direkt in unserer Girokonto-Prämien-Übersicht eingetragen.

Werbung (Video)



Zum Angebot Girokonto ›

Einschätzung


Wer es auf ein neues Gehaltskonto abgesehen hat, kann zuschlagen und 50 Euro als Neukunden-Prämie mitnehmen.
Autor: Christian

Als IHK Bankkaufmann und Betriebswirt ist Christian schon länger auf der Suche nach der besten Girokonto-Prämie und hohen Startguthaben. Wie eröffne ich ein Online-Girokonto? Welches Girokonto ist das Beste? Alles Fragen, auf die Christian bei girokontofreunde.de und im Girokonto Vergleich gern eine passende Antwort liefert und Erfahrungen zu Girokonten teilt. Natürlich ist Christian auch bei Google+ aktiv.



Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Achtet bitte auch auf das Datum der Beiträge.

Kommentar verfassen